18.12.2006

Freitagnacht, bis 7 im Club.
Samstagnacht, bis 7 im Club.
Sonntagnacht, im Club.
Die Witwe noch widerwillig gewürgt, den Rapido bereits gierig gestürzt, Bier auf Wein, Wein auf Bier, der Sprache verlustig, die Koordinaten über Bord, Inkontinenzfall, schwere See, das VOLLE PROGRAMM, the real thing. Früher hätte man sich wenigstens noch geschämt, aber mit der Zeit verliert ja alles seinen Schrecken.

Montag, allein in fremden Zimmern.
Die ollen Kamellen, will man sich jetzt geben, gibt man sich’s halt, nackt, auf rotem Boden kauernd, der Gürtel gar nicht fern, so Michael Hutchence mit Blick auf den Alex. Und echt, so war das also 1997, in den fremden Zimmern eines fremden Mädchens. Bald ist auch dieses Jahr rum. Drei Laif 900, ein Schlucken. Live is life, aber das war ja 84, 84, wir haben noch 84 Cent Zeit.

Theodore Louscider

Dieser Beitrag wurde unter Johanniskrautverschreibungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.